Philosophie und Engagement

Konzeption und Gestaltung sind für mich nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft und Überzeugung.

Seit bis zu 20 Jahren gestalte ich Fassaden und leiste regelmäßig großen Einsatz und Engagement zum gestalten meines sozialen Umfeldes und um Menschen mit Ideen und Ideen mit Menschen zusammen zu bringen und Identität zu gestalten!

 

Kundenzufriedenheit steht ganz weit oben.

 

Die Arbeit ist professionell, ordentlich und zuverlässig.

 

Ich freue mich auf jede Herausforderung, die in jedem neuen Projekt steckt und die Möglichkeit zum Gestalten, die mir mit Ihrem Auftrag zukommt.  

 

Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und gehe immer sensibel achtsam mit jedem ihrer Aufträge um.

 

Jedes Objekt ist Individuell mit Herzblut gemacht und nicht von der Stange.

 

Die Farben sind ausschließlich von bester Markenqualität.

 

Kreativität, Flexibilität und fachliches- Können sowie künstlerisches- und kunsthistorisches Wissen zeichnen mich aus.